OpenVPN Server manuell in Firmware nachrüsten?

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
DerUltrazauberer
DD-WRT User


Joined: 11 Jun 2008
Posts: 131

PostPosted: Wed Aug 12, 2009 11:50    Post subject: OpenVPN Server manuell in Firmware nachrüsten? Reply with quote
Ich habe einen neuen Buffalo WHR-G300N mit der aktuellsten SVN r12615 von Brainslayer. Alles lief ziemlich reibungslos und gleich auf Anhieb. Da waren manch andere Router weitaus kritischer.

Jedenfalls möchte ich gern den Buffalo WHR-G300N auf Grund seiner Rechenleistung und seines Standortes zum OpenVPN Server aufrüsten.

Jetzt gibt es natürlich nur von Brainslayer eine brauchbare Firmware. Somit kann ich nicht eine passende VPN Version einspielen.

Nun meine Frage: Was muss ich tun, damit ich den OpenVPN Server nachinstalliert bekomme und auch übers WebIF darauf zugreifen kann?

Die Firmware von BS ist 3,5MB groß und ich habe insgesamt 4MB Flash. Kann ich da ohne etwas zu deinstallieren diese OpenVPN Funktion nachrüsten? Oder muss ich eine andere Funktion entfernen, wenn ja, wie? Bin über jede Hilfe dankbar. Hab nur bissl Erfahrungen mit auf Debian basierenden Linux Distris.
Sponsor
Sash
DD-WRT Guru


Joined: 20 Sep 2006
Posts: 17638
Location: Hesse/Germany

PostPosted: Wed Aug 12, 2009 19:06    Post subject: Reply with quote
no chance
_________________
Forum Guidelines...How to get help
&
Forum Rules
&
RTFM/STFW
&
Throw some buzzwords into the WIKI search Exclamation
_________________
I'm NOT rude, just offer pure facts!
_________________
Atheros (TP-Link & Clones, etc ) debrick service in EU
_________________
Guide on HowTo be Safe, Secure and Protect Your Online Anonymity!
DerUltrazauberer
DD-WRT User


Joined: 11 Jun 2008
Posts: 131

PostPosted: Wed Aug 12, 2009 20:29    Post subject: Reply with quote
Wie "no chance"?

Geht das bitte auch ausführlicher? Schließlich gibt es ja für Broadcom-Geräte auch diese Version: dd-wrt.v24_vpn_generic.bin und die ist auch nur 3,5MB groß.

Oder kommt vielleicht eine VPN Version, wenn der Buffalo aus dem Beta Status raus ist?
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum