Fragen zum GW2358-4

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> ARM oder PPC basierte Hardware
Author Message
Havarie
DD-WRT Novice


Joined: 02 Mar 2009
Posts: 2

PostPosted: Mon Mar 02, 2009 15:27    Post subject: Fragen zum GW2358-4 Reply with quote
Hi,

ich hätte ein paar Fragen zum GW2358-4, wir schalten hier bald auf VDSL 50 um und bräuchten entsprechend etwas mehr Leistung für den Router. VDSL 50 mit dem GW2358-4 sollten passen?

Meine momentane Zusammenstellung

- Board GW2358-4
- Gehäuse NM3020
- Stromversorgung Alfa 48V PoE Base Unit

passt das?

Braucht man sonst noch etwas für den Betrieb?

Mir ist noch nicht ganz klar wie das mit der Stromversorgung geht. Im Prinzip möchte ich das Gerät mit dem Modem für VDSL verbinden und in den anderen Port ein Kabel zu einem Gigabit Switch packen, ist das machbar?

Kann ich das Gerät auch mit einer anderen Firmware flashen und später wieder auf DD-WRT wechseln oder benötige ich eine Version der "Special" Lizenz?

Grüße Havarie
Sponsor
Sash
DD-WRT Guru


Joined: 20 Sep 2006
Posts: 17619
Location: Hesse/Germany

PostPosted: Mon Mar 02, 2009 16:22    Post subject: Re: Fragen zum GW2358-4 Reply with quote
Havarie wrote:
Hi,

ich hätte ein paar Fragen zum GW2358-4, wir schalten hier bald auf VDSL 50 um und bräuchten entsprechend etwas mehr Leistung für den Router. VDSL 50 mit dem GW2358-4 sollten passen?

Meine momentane Zusammenstellung

- Board GW2358-4
- Gehäuse NM3020
- Stromversorgung Alfa 48V PoE Base Unit

passt das?

performancemaessig auf jeden
Quote:

Braucht man sonst noch etwas für den Betrieb?

kabel Smile
Quote:

Mir ist noch nicht ganz klar wie das mit der Stromversorgung geht. Im Prinzip möchte ich das Gerät mit dem Modem für VDSL verbinden und in den anderen Port ein Kabel zu einem Gigabit Switch packen, ist das machbar?

jo geht.
Quote:

Kann ich das Gerät auch mit einer anderen Firmware flashen und später wieder auf DD-WRT wechseln oder benötige ich eine Version der "Special" Lizenz?

Grüße Havarie

auf welche sw willste den falshen...die auswahl durfte sehr mager sein.
wenn ja musst du dann neu aktivieren. das sollte mit der gleichen mac einfach in activation center zu machen sein.

_________________
Forum Guidelines...How to get help
&
Forum Rules
&
RTFM/STFW
&
Throw some buzzwords into the WIKI search Exclamation
_________________
I'm NOT rude, just offer pure facts!
_________________
Atheros (TP-Link & Clones, etc ) debrick service in EU
_________________
Guide on HowTo be Safe, Secure and Protect Your Online Anonymity!
Havarie
DD-WRT Novice


Joined: 02 Mar 2009
Posts: 2

PostPosted: Mon Mar 02, 2009 19:25    Post subject: Reply with quote
Allet klar,

Bestellung und Überweisung sind raus.

Danke für die Antworten.

Havarie
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> ARM oder PPC basierte Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum