Kein Multicast-IPTV nach Reconnect, kennt das jemand?

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> X86 basierende Hardware
Author Message
landmark
DD-WRT Novice


Joined: 12 Jul 2007
Posts: 12

PostPosted: Sun Feb 01, 2009 18:58    Post subject: Kein Multicast-IPTV nach Reconnect, kennt das jemand? Reply with quote
Hallo zusammen,

an meinem VDSL-50-Anschluß nutze ich einen PC mit der x86-Version von DD-WRT. Das funktioniert inkl. IPTV normalerweise 1a, aber:

Starte ich den Router-PC neu oder baue ich auch nur die WAN-Verbindung ab und wieder auf, so funktioniert IPTV nicht mehr. Die ersten paar (Unicast-) Sekunden läuft es, aber dann bleibt das Bild stehen. Stunden(!) später funktioniert es dann wieder, ohne daß ich in der Zwischenzeit etwas dafür getan hätte. Das Fehlerbild zeigt sich mit der v24-sp1, aber auch mit der auf Verdacht ge'flash'ten v24-sp2 (01/29/09).

Kann sich das jemand von Euch erklären; besser noch: Weiß jemand Abhilfe? Danke!
Sponsor
Brainhole
DD-WRT Novice


Joined: 12 Aug 2008
Posts: 16

PostPosted: Wed Feb 25, 2009 6:51    Post subject: Reply with quote
Kam bei mir bis jetzt nach einen Neustart einmal vor.
Bei mir half es die Option "Multicast filtern" einmal zu aktivieren und danach wieder zu deaktivieren.
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> X86 basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum