IPv6 only möglich

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
ArpO
DD-WRT Novice


Joined: 12 Jan 2007
Posts: 34

PostPosted: Thu Dec 09, 2021 22:58    Post subject: IPv6 only möglich Reply with quote
Hallo Forum,
nach ein paar Jahren bin ich auch mal wieder da *g*

Wollte man Fragen ob es möglich ist DD-WRT in einer IPv6 only Konfiguration laufen zu lassen?
Auf dual mit IPv4 und IPv6 hab ich wenig Lust. Nachdem mein ISP ja IPv6 anbietet und alle grossen Seiten auch schon Dual haben... warum nicht.
Leider finde ich in OpenWRT welches im Moment auf meinem TP Link läuft keine Möglichkeit IPv4 abzustellen. OK vielleicht über die Konsole...

Also... kann DD eine IPv6 only Konfiguration incl. WebUI?
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum