Unterschiede LG UltraGear 27GN850-B / 27GL850-B

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
savarym
DD-WRT Novice


Joined: 19 May 2020
Posts: 3

PostPosted: Mon Mar 08, 2021 8:35    Post subject: Unterschiede LG UltraGear 27GN850-B / 27GL850-B Reply with quote
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe dazu auch hier im Forum nur ältere Einträge gefunden aus denen ich nicht wirklich schlau geworden bin. Ich möchte mir den LG UltraGear GN/GL 850 holen.

Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den beiden Varianten erklären?

Der LG 27GL850-B wird bei vielen Händler unter dieser Bezeichnung geführt. Amazon bietet mir allerdings allerdings als neueres Modell den LG 27GN850-B an. Laut Geizhals ist der nur bei noch einem anderen Händler gelistet. Auf der LG-Seite finde ich nur den GL. Bei Geizhals habe ich die beiden verglichen und keine Unterschiede, bis auf den fehlenden USB-Hub festgestellt. Der ist für mich unbedeutend.

Gibt es hier Erfahrungen zu Unterschieden der beiden Varianten insbesondere hinsichtlich Bildqualität, Reaktionszeit und Effekten wie IPS-Glow oder Overdrive?

Besten Dank für eure Hilfe!
Sponsor
blkt
DD-WRT Guru


Joined: 20 Jan 2019
Posts: 5660

PostPosted: Mon Mar 08, 2021 13:50    Post subject: Reply with quote
https://www.displayspecifications.com/en/comparison/106711e3ec

https://www.rtings.com/monitor/reviews/lg/27gl850-b

https://www.rtings.com/monitor/reviews/lg/27gn850-b

DD-WRT? Rolling Eyes
kernel-panic69
DD-WRT Guru


Joined: 08 May 2018
Posts: 14125
Location: Texas, USA

PostPosted: Mon Mar 08, 2021 14:02    Post subject: Reply with quote
Dies ist kein Thema im Zusammenhang mit DD-WRT. Weitere Anleitungen finden Sie in den Forenregeln und -richtlinien. Danke.

Dieser Beitrag kann auch als Spam interpretiert werden, und es können geeignete Maßnahmen ergriffen werden, nachdem die Beiträge gültiger Benutzer daraus entfernt wurden.

_________________
"Life is but a fleeting moment, a vapor that vanishes quickly; All is vanity"
Contribute To DD-WRT
Pogo - A minimal level of ability is expected and needed...
DD-WRT Releases 2023 (PolitePol)
DD-WRT Releases 2023 (RSS Everything)

----------------------
Linux User #377467 counter.li.org / linuxcounter.net
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum