Zu blöd fürs NAS

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
Transportsicherung
DD-WRT Novice


Joined: 19 Dec 2020
Posts: 3

PostPosted: Sat Dec 19, 2020 14:58    Post subject: Zu blöd fürs NAS Reply with quote
Tag zusammen,

ich bin einfach zu blöd, um meine HDD ins Netzwerk zu bekommen. Mounten klappt automatisch, aber ich sehe den DDWRT nicht im Netzwerk.

Hab alles mögliche an Unterverzeichnis usw. probiert, keine Ahnung wie das gehen soll, nichts verändert irgendwas.

Und ja: Mein DDWRT ist NICHT aktuell, allerdings war eine ein riesen krampfdas damals überhaupt da drauf zu bekommen ( dachte mehrmals der Router ist platt ) so dass ich das eigentlich nie weider anfassen will xD











Hat jemand AHnung?
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum