VLAN Einstellungen zwingend notwendig im Switch?

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
mensei
DD-WRT Novice


Joined: 12 Apr 2019
Posts: 1

PostPosted: Fri Apr 12, 2019 4:43    Post subject: VLAN Einstellungen zwingend notwendig im Switch? Reply with quote
Hallo,

ich habe mein Netzwerk um einen Netgear GS105Ev2 erweitert. In diversen Foren habe ich gelesen, dass man dort die Einstellungen bzgl VLAN vornehmen muss. Bei mir fuktioniert Der Receiver und die anderen Geräte am Switch störungsfrei nebeneinander. Die Multicasteinstellungen waren vom Werk aus korrekt gesetzt. Der Switch ist übrigens direkt mit dem Router verbunden.

MUSS ich nun zwingend die VLAN-Prioritäten noch setzten oder reicht es auch so? (jetzt haben glaub ich alle Ports VLAN 1). Welche Vorteile/Nacheile hätte das?

Gruß
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum