DD-WRT http Server deaktiviert ...

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
dabe2k17
DD-WRT Novice


Joined: 22 Jul 2017
Posts: 1

PostPosted: Sat Jul 22, 2017 10:58    Post subject: DD-WRT http Server deaktiviert ... Reply with quote
Hallo,

Hilfe,

ich habe gestern Abend den http Server deaktiviert, weil der Router über meine externe IP Adresse erreichbar war, dies ist er nun nicht mehr, jedoch habe ich jetzt das Problem das ich nicht mehr auf das Webinterface komme, wenn ich mich recht entsinne, habe ich https angelassen, (es wird auch der Port 443 als Offen gemeldet) hier meldet Google Chrome aber ebenfalls Verbindung abgelehnt, ein Reset habe ich schon versucht der Router lässt sich nicht Reseten.

Ist das Gerät jetzt für die Tonne oder lässt sich noch irgendwie was machen, telnet und ssh stehen übrigens nicht zurverfügung.

regards,
dabe2k17
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum