2 Interfaces VLAN Konfiguration

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
getf0r
DD-WRT Novice


Joined: 01 Mar 2017
Posts: 2

PostPosted: Wed Mar 01, 2017 18:51    Post subject: 2 Interfaces VLAN Konfiguration Reply with quote
Hallo,

Ich überlege mir den WRT1200AC von Linksys zu kaufen und mit DD-WRT zu flashen. Leider bin ich noch nicht ganz fündig geworden ob folgendes mit DD-WRT möglich ist.

Für mein vorhaben benötige ich 2 unterschiedliche VLans

1 VLAN welches für OpenVPN Verbindungen genutzt werden soll
Alle Devices in diesem VLAN sollten NUR über einen OpenVPN ins WWW ausbrechen

2 VLAN, alle Devices die in diesem VLAN hängen sollen NICHT über OpenVPN ins WWW ausbrechen

Also im Prinzip ein Interface-VPN Binding, in etwa wie ein Gästenetzwerk.

Ist sowas mit DD-WRT möglich?

Danke!
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum