Netgear R8000

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
nighthawker
DD-WRT Novice


Joined: 23 Oct 2016
Posts: 1

PostPosted: Sun Oct 23, 2016 13:47    Post subject: Netgear R8000 Reply with quote
Moin,
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen,ich wollte auf meinen Netgear r8000 wieder die Original Firmware zurückspiele.
Ich hatte die Kong R8000 drauf und habe versucht sie über das Update einzuspielen,die led´s leuchteten danach,aber ich kann darauf nicht zugreifen!Jetzt habe ich es mittels tftp2 probiert aber ich bekomme auch da nur die Meldung :unable to get responses from server
Ich habe es mit und ohne Passwort probiert nichts klappte

Jemand ne Ahnung???
Gruss aus dem Norden
Sponsor
AlKaMiSu
DD-WRT Novice


Joined: 22 Jun 2014
Posts: 2

PostPosted: Sun Mar 05, 2017 22:11    Post subject: Re: Netgear R8000 Reply with quote
Guten Abend,

tja das selbe Problem habe ich auch bei einem R7000 und einem R8000 und weiß wahrscheinlich so wie Du auch nicht weiter.

Support von Netgear hab ich kontaktiert, die jedoch geben keinen Support, weil eine andere Firmware drauf ist.

Support von DD-WRT per Mail gab's auch und auch einiges versucht, doch ohne Erfolg, Ihn das Gerät zu schicken wäre die letzte Option, doch fehlt es Ihnen leider an Ressourcen, was ich nun für UNS User sehr schade finde.

Kann hier den wirklich niemand behilflich sein, ich würde die 2 Geräte nur ungern verschrotten müssen

Vielen Dank
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum