Einzelnen Host über VPN

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware
Author Message
PrinzWalium
DD-WRT Novice


Joined: 21 Sep 2015
Posts: 1

PostPosted: Mon Sep 21, 2015 13:08    Post subject: Einzelnen Host über VPN Reply with quote
Hallo, ich lebe vorübergehend in Holland und kann dort meinen FireTv Stick nicht benutzen. Dafür muss ich meinen Traffic umleiten, vorzugsweise über die Fritzbox meiner Eltern. Allerdings möchte ich nicht gleich meinen kompletten Traffic darüber laufen lassen, sondern nur den des Fire Sticks. Der Router von meinem Anbieter hat überhaupt keine Optionen dafür, habe aber noch einen TP-Link 1043nd mit DD-WRT. Is es mit dem möglich eine einzelne IP über einen VPN zu schicken oder gibt es etwas ähnliches?
In den Settings bin ich leider nicht ganz schlau geworden.

Achso. Der Fire TV Stick hat keinerlei Optionen für VPN, da derzeit kein Root möglich ist.

Vielen Dank schon einmal für eure Mühen Wink
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum