SE505 Outdoor

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
tgraupne
DD-WRT Novice


Joined: 08 Jul 2007
Posts: 20

PostPosted: Sat Nov 03, 2007 9:23    Post subject: SE505 Outdoor Reply with quote
Hallo,

ich wollt mal fragen, ob der SE505 es verträgt draußen in einer Scheune zu stehen?
Geschützt vor Schmutz usw, jedoch den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit ausgesetzt.

In diesem zug würde ich auch gleich fragen, wie das ein PC samt CRT Monitor verträgt?

Gruß Tom
Sponsor
Blindschleiche
DD-WRT User


Joined: 08 Jun 2006
Posts: 71

PostPosted: Sat Nov 03, 2007 9:30    Post subject: Reply with quote
also mit Routern Outdoor habe ich keine Probleme, die laufen auch bei -20 Grad. Der Router sollte nur ständig laufen dass er Eigenwärme produziert. Wenn der PC und TFT auch ständig läuft geths bestimmt auch, wenn nicht kann der bei ganz schlechten Bedingungen schon mal spinnen, ich würde aber mal sagen das es bestimmt geht und keine Probleme geben sollte.
tgraupne
DD-WRT Novice


Joined: 08 Jul 2007
Posts: 20

PostPosted: Sat Nov 03, 2007 9:43    Post subject: Reply with quote
Ich hab mich halt besonders gefragt, ob da irgendwo Kondeswasser oder ähnliches entstehen könnte ???
Weil die Hardware ebenen nicht städing laufen wird...
Sie soll in der Werkstatt meines Vaters stehen, der dann zur Teilebestellung oder wegen Reperaturanleitungen ins Inet gehen kann...
Blindschleiche
DD-WRT User


Joined: 08 Jun 2006
Posts: 71

PostPosted: Sat Nov 03, 2007 10:21    Post subject: Reply with quote
Kondenswasser entsteht, wie der Name schon sagt durch Kondensation. Das heißt die warme Raumluft setzt sich an kalten Gegenständen an. Das würde nur passieren wenn Du einen Kalten PC (von Draussen) in einen warmen feuchten Raum hineinbringst. Steht der PC aber im Raun und hat die gleiche Temperatur entsteht keine Kondensation.




Joined: 01 Jan 1970
Posts:

PostPosted: Sat Nov 03, 2007 23:37    Post subject: Reply with quote
hey!

Ich habe meinen WRT54GL in ein IP65 Gehäuse gepackt und der läuft seit gut nem halben jahr draussen!

Habe innen drinnen mit dämmwolle ausgelgt und jegliche löcher am router und auch an gehäuse luftdich verschlossen!

Läuft ohne probleme das teil!

der router steht jetzt nicht wie auf dem bild zu sehen unter einem dachvorsprung sondern direkt unter dem himmel! also wenns regnet wird der klatschnass..

Hier ein paar fotos von dem ding:



Kopie von DSCN5904.JPG
 Description:
mit offenem gehäuse
 Filesize:  1.23 MB
 Viewed:  5457 Time(s)

Kopie von DSCN5904.JPG



Kopie von DSCN5910.JPG
 Description:
ja ich weiss die befestigung lässt zu wünschen übrig!
 Filesize:  1.16 MB
 Viewed:  5457 Time(s)

Kopie von DSCN5910.JPG


itsh-net
DD-WRT Novice


Joined: 13 Jul 2006
Posts: 40

PostPosted: Sun Nov 04, 2007 16:22    Post subject: Reply with quote
Das Gehäuse sieht sehr stabil und solide aus.
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum