Power LED blinkt nur - kein Netzwerk

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
Cupropituvanso
DD-WRT Novice


Joined: 05 Mar 2013
Posts: 3

PostPosted: Tue Apr 30, 2013 19:53    Post subject: Power LED blinkt nur - kein Netzwerk Reply with quote
Hallo

Ich habe heute versucht einen Linksys 610N v2 mit DD-WRT auszustatten.

Bis zu "mini" kam ich und nach Update auf "big" geht nichts mehr.
Ich hab die BIN-Dateien laut Router Database für 610N v2 benutzt.
Beim letzten 30/30/30 bin ich abgerutscht vom Reset und hab dann nochmal von vorne begonnen.

Ich hab jetzt eine blau blinkende Frisbee. Mein Problem ist, egal welche der 5 RJ45 Anschlüsse ich versuche ich erhalte keine Netzwerkverbindung. Und ich mein damit nicht, kein DHCP, sondern "Netzwerkkabel wurde entfernt".

Das Power On > 2-2,5s > Reset > 5s hab ich auch probiert, ebenso wie unzählige 30/30/30 und 5 Minuten lang reset drücken.

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit den Router zu retten?
Sponsor
cybero2912
DD-WRT Guru


Joined: 18 Jun 2006
Posts: 1190
Location: Berlin

PostPosted: Fri May 03, 2013 12:44    Post subject: Reply with quote
schau mal hier unter recovery
Cupropituvanso
DD-WRT Novice


Joined: 05 Mar 2013
Posts: 3

PostPosted: Tue May 07, 2013 12:43    Post subject: Reply with quote
Alles was zu Recovery auf dieser oder sonst einer googlebaren Website ist haben wir probiert.
Wir haben uns auch direkt auf den Router mitn SerialPort (mit ner Transistorschaltung zwecks Pegelanpassung) angehängt, aber er ist tot.

Ich hab mir jetzt einen neuen WLAN Router gekauft und lass ihn Stock. Die Frage ist kann ich meinen alten DD-WRT Linksys WRT54GL rein fürs OpenVPN benutzen. Aber das ist ein eigenes Thema.

Will den blinkenden Router wer haben zum basteln? Smile
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum