Nun bekomme ich leider immer wenn ich versuche settings zu speichern, oder irgendetwas anderes zu tun, was die apply.cgi benötigt, diese Fehlermeldung: http://oi45.tinypic.com/4i0ja.jpg
Ich denke das update über telnet zu machen sollte für mich im Grunde kein Problem sein. Ich habe schon mit einem älteren router damit gearbeitet.
Ich habe nur leider keine Ahnung welches image ich für ein telnet update nehmen muss. factory-to-ddwrt.bin oder tl-wr841nd-webflash.bin?
Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Wenn ich hier total auf dem Holzweg bin und erstmal etwas anderes machen sollte, sagt mir das bitte auch.
Okay das ist mal was neues... es hat sich selbst repariert. Auf einmal ist die apply.cgi ohne Probleme zu erreichen und somit war ein webinterface update auch möglich.
Sorry dass ich hier unnötig einen thread geöffnet habe. Kann gerne gelöscht werden.
Ich hatte natürlich auch strg+f5 probiert und einen anderen browser.
Ich glaube im Endefekt wars kaspersky, der ist nämlich kurz danach abgeschmiert. Der hat es scheinbar nicht gerne wenn ich oft zwischen Netzen wechsel.
Joined: 25 Nov 2007 Posts: 1963 Location: Germany/NRW/Ruhrpott
Posted: Sun Feb 24, 2013 0:06 Post subject:
strg+f5 hlift da nicht immer, das habe ich heute erst wegen eines Amazons Problems und den UnityMedia DNS Servern durchexerziert. Da muss wirklich der Cache gelöscht werden. Zum Thema apply.cgi ist das Forum voll von Beiträgen _________________ Gruß,
Stephan
neueste Beta Versionen Changelog/Bug Tickets