DIR-615 H1/H2 ChilliSpot fehlt

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Ralink SoC basierte Hardware
Author Message
bjoeki
DD-WRT Novice


Joined: 03 Sep 2012
Posts: 4

PostPosted: Tue Sep 04, 2012 6:13    Post subject: DIR-615 H1/H2 ChilliSpot fehlt Reply with quote
Hallo deutschsprachiger Teil des Forums,

ich habe vor einigen Wochen mal testweise einen DIR-615 gekauft um mit DD-WRT und ChilliSpot rumzutestenh, da wir eine günstige Hotspot Methode suchten.

Ich bekam HW Rev. D3 geliefert und flashte DD-WRT. Nach kurzer Zeit lief dann auch der Hotspot. Alles super. Euphorisch bestellte ich direkt 5x den Router nach.

Das Problem ist nun das ich jetzt HW Rev. H1 und H2 Geräte bekommen hab. Im englischsprachigen Teil des Forums wurde zwar ein Betabuild für diese Versionen des Routers geposted, in diesem ist aber nun ChilliSpot nicht mehr mit drin.

Am FlashROM kanns ja eigentlich nicht liegen, weil der vom D3 ja auch "nur" 4MB groß war...

Ist das ein Bug oder kann ich das selber irgendwie aktivieren das ChilliSpot wieder läuft? Im Zweifel würde ich die Geräte vermutlich zurück schicken und irgendwo versuchen die älteren Versionen zu bekommen.

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Sponsor
bjoeki
DD-WRT Novice


Joined: 03 Sep 2012
Posts: 4

PostPosted: Fri Sep 07, 2012 7:02    Post subject: Reply with quote
*bump* Hat niemand eine Idee? Sad
bjoeki
DD-WRT Novice


Joined: 03 Sep 2012
Posts: 4

PostPosted: Mon Sep 17, 2012 9:00    Post subject: Reply with quote
Zurückschicken failed. Hab nun also 5 Geräte hier stehen mit denen ich nix anfangen kann. Sad
Sash
DD-WRT Guru


Joined: 20 Sep 2006
Posts: 17638
Location: Hesse/Germany

PostPosted: Mon Sep 17, 2012 13:00    Post subject: Reply with quote
wird schon kein platz fuer chili sein. dlink hat teilweise n muell flash layout. kauf besser tplinks.
_________________
Forum Guidelines...How to get help
&
Forum Rules
&
RTFM/STFW
&
Throw some buzzwords into the WIKI search Exclamation
_________________
I'm NOT rude, just offer pure facts!
_________________
Atheros (TP-Link & Clones, etc ) debrick service in EU
_________________
Guide on HowTo be Safe, Secure and Protect Your Online Anonymity!
pelztier
DD-WRT Novice


Joined: 12 Nov 2013
Posts: 1

PostPosted: Tue Nov 12, 2013 13:27    Post subject: Reply with quote
Hallo, ich hab mich extra angemeldet um zu antworten und hoffe ich komm nicht zu spät:

Ich hab die selbe Hardware Version des Routers und die
Firmware: DD-WRT v24-sp2 (07/24/13) std installiert.

Hier ist ChilliSpot vorhanden.
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Ralink SoC basierte Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum