DDWRT und PS4 Signal Stärke schwankt

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
RyperX
Guest





PostPosted: Sat Nov 08, 2014 17:32    Post subject: DDWRT und PS4 Signal Stärke schwankt Reply with quote
Hallo Leute,

gleich mal vorneweg, ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist oder ob das überhaupt hier hingehört aber ich frage einmal Wink

Mir ist bei meiner PS4 und in Verbindung mit DD WRT etwas aufgefallen.

Meine PS4 ist mit WLAN an den DDWRT Router (WNDR3700v1-Build r25279) verbunden. Hierbei ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen, wenn ich in den Menüpunkt Status -> Wireless gehe und mir die MAC meiner PS4 ansehe. Habe ich bemerkt dass die ganze Zeit die Signal Quality zwischen 0% -> ca 40% -> 100% schwankt.

Wenn ich in den Settings meiner PS4 nachsehe habe ich eine Signalstärke von 90% (PS4 steht ca 2 Meter neben Router) und ich habe sonst eigentlich keine großen Probleme. Onlinegaming etc. funktioniert ohne Probleme.

Da aber meine anderen Devices eigentlich immer bei ca 43% stehen und sich das nicht verändert, kommt mir das ganze komisch vor. Hat eventuell jemand eine PS4 und die gleiche Thematik?

Vielleicht gibts dazu ne einfache Erklärung, bin derzeit dabei mich in die ganze Thematik einzulesen aber trotzdem derzeitig nochn Anfänger Wink

Da ich keine Probleme habe ist es nicht wirklich wichtig, aber interessieren tut es mich trotzdem Wink

Grüße
RyperX
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum