Power Lampe blinkt, alle anderen leuchten

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
Timmbo[AUT]
DD-WRT Novice


Joined: 03 Nov 2007
Posts: 24

PostPosted: Thu Mar 29, 2012 8:47    Post subject: Power Lampe blinkt, alle anderen leuchten Reply with quote
Hi,

habe ein WRT54GL V1.1 bei dem die Power Lampe immer blinkt, aber alle anderen leuchten dauernd, obwohl in den LAN Ports nichts steckt.

Einen Reset hatte ich schon getestet, leider nicht pingbar.
Das mit dem Kurzschluß hat wohl auch nicht geholfen.

Grüße
Timm
Sponsor
Timmbo[AUT]
DD-WRT Novice


Joined: 03 Nov 2007
Posts: 24

PostPosted: Thu Mar 29, 2012 9:25    Post subject: Reply with quote
Hi,

Du meinst Hardwaremäßig und nicht Flash usw?
Netzteil ist es nicht, da ich es mit einem neuen eben testete, das gleiche Verhalten.
DMZ und WLAN sind aus, habe ich gerade bemerkt, hat wohl die Sonne "draufgeschienen", ändert das etwas?

Grüße
Timm
Timmbo[AUT]
DD-WRT Novice


Joined: 03 Nov 2007
Posts: 24

PostPosted: Thu Mar 29, 2012 12:04    Post subject: Reply with quote
Hi,

ed läuft wieder.
Habe die Variante mit der Masseverbindung(Antenne) auf PIN 16 durchgeführt, das hat dann den Router wieder pingbar gemacht.

Grüße
Timm
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum