Unterschied zwischen den Versionen 2007 - 0425 bzbw 2007 -

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware
Author Message
daniel_t
DD-WRT Novice


Joined: 22 Apr 2007
Posts: 2

PostPosted: Thu Apr 26, 2007 17:02    Post subject: Unterschied zwischen den Versionen 2007 - 0425 bzbw 2007 - Reply with quote
Hallo Forum,

was ist der Unterschied zwischen den Fonera Versionen 2007 - 0425 bzbw 2007 - 0421?

Gibt es eine Versionshistory?

Vielen Dank!

Gruesse
Dan
Sponsor
BrainSlayer
Site Admin


Joined: 06 Jun 2006
Posts: 7492
Location: Dresden, Germany

PostPosted: Fri Apr 27, 2007 10:56    Post subject: Reply with quote
änderungen findet man unter http://svn.dd-wrt.com:8000


generell habe ich weiter am wireless treiber gearbeitet und um gui ist auch einiges passiert. das Services tab unter Administration ist nun als Main menü sichtbar wodurch eine bessere strukturierung für die services möglich ist. dessweiteren habe ich am pppoe server weiter gearbeitet und mppe für pppoe und pptp gefixt. der pptp client unter setup funktioniert jetzt auch korrekt mit dhcp

_________________
"So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s
techatdd
DD-WRT Novice


Joined: 16 Jun 2006
Posts: 35

PostPosted: Sat Apr 28, 2007 20:52    Post subject: Reply with quote
BrainSlayer wrote:
änderungen findet man unter http://svn.dd-wrt.com:8000


generell habe ich weiter am wireless treiber gearbeitet und um gui ist auch einiges passiert. das Services tab unter Administration ist nun als Main menü sichtbar wodurch eine bessere strukturierung für die services möglich ist. dessweiteren habe ich am pppoe server weiter gearbeitet und mppe für pppoe und pptp gefixt. der pptp client unter setup funktioniert jetzt auch korrekt mit dhcp


Kurz eine Frage, da man die Treiber sachen im svn ja leider nicht sehen kann:

Hast du bei deiner arbeit am Treiber schon eine möglichkeit gefunden, eine einmal abgebrochene WDS AP - WDS STA verbindung neu aufzubauen, also ohne den umweg über wds watchdog.
daniel_t
DD-WRT Novice


Joined: 22 Apr 2007
Posts: 2

PostPosted: Mon May 28, 2007 4:51    Post subject: Reply with quote
BrainSlayer wrote:
änderungen findet man unter http://svn.dd-wrt.com:8000



Vielen Dank für die Info - hätte einen Verbsserungsvorschlag - changelog.txt oder ohne .txt mit in den Download Ordner setzen...

Ich habe den Fonera für eine Freundin eingerichtet und schaue immer mal wieder ob es z.B. Sicherheitsupdates gibt...nur ist es schwierig bis "ich suche erst nächste wieder"
herauszufinden was genau geändert wurde.
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum