WRT54GL als Repeater... Welche Einstellungen???

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
Columbus
DD-WRT Novice


Joined: 03 May 2007
Posts: 3

PostPosted: Thu May 03, 2007 18:17    Post subject: WRT54GL als Repeater... Welche Einstellungen??? Reply with quote
Hallo an alle,

hab mir einen Linksys WRT 54 GL geholt, weil mir der Verkäufer sagte, mit der entsprechenden Software kann ich den als Repeater benutzen.

Mein Problem: Ich habe im Nachbarhaus einen Netgear WGR 614 v6 stehen und möchte nun dieses Signal über den Linksys aufnehmen und weiter senden.

Die DD-WRT Software hab ich drauf, und sie funzt auch.

Ich habe auch schon die Wiki darüber gefunden, jedoch lässt mein Fach-Englisch zu wünschen übrig und ich sehe nicht richtig durch.

Hat jemand von euch schon mal sowas eingestellt und könnte mir evtl einen deutschen Link schicken oder mir erklären was ich genau einzustellen habe???

Ich hoffe, hier findet sich jemand Nettes, der mir helfen kann... Question

Viele Grüße

Columbus
Sponsor
Columbus
DD-WRT Novice


Joined: 03 May 2007
Posts: 3

PostPosted: Mon May 07, 2007 19:29    Post subject: Reply with quote
Kann mir denn niemand helfen???

Wenigstens einen Link zu einem Thread oder die deutsche Anleitung dazu???

Ein Moderator von diesem Forum müsste doch wenigstens Bescheid wissen...
wonda
DD-WRT Novice


Joined: 21 May 2007
Posts: 1

PostPosted: Mon May 21, 2007 6:42    Post subject: Reply with quote
mahlzeit,

auf www.dd-wrt.com / downloads / dokumentation gibt es eine pdf die dir weiterhelfen müsste

wonda
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum