www.embedded-uptime-project.com

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
maxl
DD-WRT Novice


Joined: 07 Mar 2007
Posts: 32

PostPosted: Fri Mar 23, 2007 10:06    Post subject: www.embedded-uptime-project.com Reply with quote
Hallo!

ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist die Signatur-Beschränkungen so zu adaptieren (dynamische Bildadressen erlaubern) damit man die Signaturbilder von www.embedded-uptime-project.com einfügen kann.

ein durchaus interessantes Projekt sicher auch für einige User hier.

danke

_________________
wrt54gl V1.1
DD-WRT v23 SP311


Last edited by maxl on Mon Jun 04, 2007 15:06; edited 3 times in total
Sponsor
maxl
DD-WRT Novice


Joined: 07 Mar 2007
Posts: 32

PostPosted: Sat Mar 24, 2007 1:35    Post subject: Reply with quote
hat sich wie man sieht erledigt Wink die bilder von dort sind ab jetzt auch als .jpg erhältlich.
_________________
wrt54gl V1.1
DD-WRT v23 SP311
maxl
DD-WRT Novice


Joined: 07 Mar 2007
Posts: 32

PostPosted: Sat Mar 31, 2007 0:09    Post subject: Start des Embedded-Uptime-Project's kurz EUP. Reply with quote
Quote:
Nachdem das Uptime-Project vor kurzem seinen Service eingestellt hat, wollten wir euch aufrufen/einladen vielleicht an diesem neuen Projekt teilzunehmen.
Im Prinzip hat sich nicht viel geändert, ein Daemon läuft auf einem Gerät, sendet die Uptime zu einem Server, welcher diese Daten aufbereitet und darstellt. Also nichts wirklich was Neues gegenüber dem alten Projekt, außer vielleicht, dass beim EUP keine "großen" Server gern gesehen sind, daher auch das Embedded im Namen des Projektes. Wir wollen eigentlich nur Geräte wie Router, STB's, NAS so was in der Art in das Projekt aufnehmen.

Wenn sich jetzt jemand fragt "und warum soll ich da teilnehmen?". Tja ein vernünftiger Grund fällt uns da auch nicht ein, eure Geräte werden durch dieses Projekt weder besser noch schlechter laufen. Wink

Ok, zum technischen Teil:
Die Daten der einzelnen Geräte werden auf 3 Arten ausgewertet, als XML-File, als Bild oder natürlich in Form von Tabellen auf der Homepage (was noch nicht ganz fertig ist).

Den Daemon gibt es jetzt schon für verschiedene Prozessoren, wobei wir uns natürlich freuen würden, wenn da noch ein paar CPU's dazukommen würden.
Die Sourcen gibt auf der Homepage im Downloadbereich.

_________________
wrt54gl V1.1
DD-WRT v23 SP311
manu
DD-WRT User


Joined: 17 Feb 2007
Posts: 136
Location: Giesen b. Hildesheim

PostPosted: Sun Aug 19, 2007 10:05    Post subject: Reply with quote
Hallo,

läuft das Embedded-Uptime-Project wieder?

Ich habe das Deamon auf meinem Buffalo WHR-G54S installiert aber bekomme keine uptime.
Wie richte ich das ein?


Gruß Manu
BlaSh
DD-WRT Novice


Joined: 25 Feb 2007
Posts: 22

PostPosted: Mon Jan 21, 2008 18:48    Post subject: Reply with quote
Ich kram den alten Thread ma wieder raus. Very Happy

Kann ich die Sache irgendwie automatisieren? Also das der Router sich automatisch wieder bei EUP anmeldet? Im Moment muss ich nach jedem Reboot ja mit wget die Dateien ziehen und wieder starten. Confused
manu
DD-WRT User


Joined: 17 Feb 2007
Posts: 136
Location: Giesen b. Hildesheim

PostPosted: Mon Jan 21, 2008 18:53    Post subject: Reply with quote
Dann musst die Filz auf Router speichern und nicht direkt im RAM des Routers.
BlaSh
DD-WRT Novice


Joined: 25 Feb 2007
Posts: 22

PostPosted: Mon Jan 21, 2008 18:59    Post subject: Reply with quote
Ok, wie? Very Happy

PS: WRT54G v2.2 mit DD-WRT RC6.2
manu
DD-WRT User


Joined: 17 Feb 2007
Posts: 136
Location: Giesen b. Hildesheim

PostPosted: Mon Jan 21, 2008 19:04    Post subject: Reply with quote
musst das daemon in das JFFS2 verzeichnis installieren
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum