Wrap läuft nicht

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> X86 basierende Hardware
Author Message
turrican
DD-WRT Novice


Joined: 11 Mar 2007
Posts: 7

PostPosted: Sun Mar 11, 2007 14:30    Post subject: Wrap läuft nicht Reply with quote
Moin
Welche Version vom DD-WRT X86 läuft eigentlich auf dem Wrap board ?
Habe hier ein Wrap 1E mit 3x Lan und egal welche version ich bislang von die Free Versionen (wollte erstmal testen wie das so läuft) genommen habe geht nicht. Auf einem normalen PC funktionieren die auf dem Wrap kommt er bis zum erkennen der Netzwerkkarten und hängt denn.
Sponsor
XYZ1234567899
DD-WRT Novice


Joined: 16 Jun 2006
Posts: 42
Location: Nürnberg,Germany

PostPosted: Sun Mar 11, 2007 23:58    Post subject: Reply with quote
Hi

Habe hier auch ein Wrap 1E mit 2 Lan,also bei mir läuft jede Version habe im Augenblick
die vom 10.03.2007 drauf und läuft.

Das einzige was ich nicht richtig zum laufen bekomme ist WDS.

MFG

Siegfried
BrainSlayer
Site Admin


Joined: 06 Jun 2006
Posts: 6869
Location: Dresden, Germany

PostPosted: Tue Mar 13, 2007 2:06    Post subject: Reply with quote
es läuft auf allen wraps. einfach mit physdiskwrite (neueste version wegen gzip support) das image.gz auf die cf disk flashen und nix anderes. es läuft dann sofort. wenns probleme gibt bitte serial log posten
_________________
one cigarette costs 2 minutes of your life.
one bottle of beer costs 4 minutes of your life.
one working day costs 8 hours of your life.

Yummee:
Linux DD-WRT 4.14.8 #42 SMP PREEMPT Thu Dec 21 18:11:16 CET 2017 armv7l DD-WRT
root@DD-WRT:/sys# nvram get DD_BOARD
Netgear R7800
turrican
DD-WRT Novice


Joined: 11 Mar 2007
Posts: 7

PostPosted: Tue Mar 13, 2007 23:21    Post subject: Reply with quote
Moin
Geht auch wAR wohl beim ersten starten etwas ungeduldig nach dem ich einfach etwas länger gewartet hatte kam die kiste irgendwann auch in gang und läuft nun wunderbest.
BrainSlayer
Site Admin


Joined: 06 Jun 2006
Posts: 6869
Location: Dresden, Germany

PostPosted: Thu Mar 15, 2007 20:23    Post subject: Reply with quote
der first boot kann etwas länger dauern. die kiste ist ja nicht die schnellste
_________________
one cigarette costs 2 minutes of your life.
one bottle of beer costs 4 minutes of your life.
one working day costs 8 hours of your life.

Yummee:
Linux DD-WRT 4.14.8 #42 SMP PREEMPT Thu Dec 21 18:11:16 CET 2017 armv7l DD-WRT
root@DD-WRT:/sys# nvram get DD_BOARD
Netgear R7800
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> X86 basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum