Absturz Router

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware
Author Message
gizmou
DD-WRT Novice


Joined: 04 Dec 2010
Posts: 7

PostPosted: Wed Aug 12, 2015 13:17    Post subject: Absturz Router Reply with quote
DD-WRT v24-sp2 (05/19/15) std
(SVN revision 26947M) @ TP-Link TL-WR1043ND (V1.x)


Hallo

seit dem ich die o.g. Firmware geflasht habe, kommt es öfter vor das der Router abstürzt. Es ist auch kein Netzwerk verfügbar. Am Router leuchtet nur noch die PowerLED. Sonst ist nichts an. Es läuft erst wieder nach dem der vom SpannungsNetz getrennt wurde. Danach wählt der sich auch wieder in WAN ein und das LAN geht auch wieder.

Welche Maßnahme wäre die richtige zur Beseitigung dieses Fehlers? Welche Firmware lässt den Router nicht ständig abstürzen?

Liebe Grüße




Update:
Keine Antwort? Oder habe ich einen Thread mit diesem Thema übersehen???
Wenn ja, bitte dorthin verweisen und großes sorry.


Update 2:
so jetzt mal eine neue Version geflasht:
DD-WRT v3.0-r27700 std (08/20/15)
Mal sehen ob es besser wird


Update 3:
Gestern wieder einen Absturz gehabt.
Kollege hatte auch das selbe Problem aber mit einem DLINK Router mit der Stock Rom. -> Ersatzkauf Confused


Update 4:
da hier wohl nicht mehr geholfen wird, habe ich ich nun OpenWrt installiert. Bis jetzt gab es noch keinen Absturz.
Sponsor
Sash
DD-WRT Guru


Joined: 20 Sep 2006
Posts: 17638
Location: Hesse/Germany

PostPosted: Thu Sep 17, 2015 19:40    Post subject: Reply with quote
na erstmal updaten.


aber wenn ich das so lese is eher das netzteil am kaputt gehn.

_________________
Forum Guidelines...How to get help
&
Forum Rules
&
RTFM/STFW
&
Throw some buzzwords into the WIKI search Exclamation
_________________
I'm NOT rude, just offer pure facts!
_________________
Atheros (TP-Link & Clones, etc ) debrick service in EU
_________________
Guide on HowTo be Safe, Secure and Protect Your Online Anonymity!
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum