Routing wird nach PPTP disconnect nicht wieder hergestellt

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware
Author Message
daniello
DD-WRT Novice


Joined: 03 Jul 2015
Posts: 48

PostPosted: Fri Aug 14, 2015 14:56    Post subject: Routing wird nach PPTP disconnect nicht wieder hergestellt Reply with quote
TP-Link TL-WR710N mit r27600

Wenn ich eine über die VPN Services aufgebaute PPTP-Verbindung wieder kappe, dann kann ich nicht mehr surfen. Das Routing wird anscheinend nicht zurückgesetzt. Ich kann mich dann durchaus noch per OpenVPN wohin verbinden (mit voller Funktion) - aber auch die Beendigung dieses Dienstes heilt das Routing nicht.

OpenVPN an sich lässt sich ohne Einschränkungen an/aus togglen aber PPTP macht was kaputt.

Ich spreche leider weder Routing noch Firewall .. und würde mich demnach über jedes Licht freuen, dem ich blindlings folgen kann Wink

Würde als Feature-Request auch gerne irgendwo abwerfen, dass es für VPN via PPTP keine Statusanzeige gibt.
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum