Middleman Tor Node

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
Faust
DD-WRT Novice


Joined: 08 Mar 2007
Posts: 12

PostPosted: Thu Mar 15, 2007 10:48    Post subject: Middleman Tor Node Reply with quote
moin moin

ich möchte nicht zu ideologisch klingen,aber ich denke,es wäre sehr gut,wenn DD-WRT auch eine Option als Middleman Tor Node zulässt.
Dabei werden nur Daten weitergereicht<<<Repressalien seitens Sicherheitsbehörden können somit unterbunden werden.

Der Router erhält einen Namen und registriert sich selbst laufend im TorNetzwerk.

Der Staat greift immer stärker in die Privatsphäre der Bürger.
Wird Zeit mehr zu unternehmen

grüße
Faust
Sponsor
cheapstyle
DD-WRT Novice


Joined: 08 May 2007
Posts: 1

PostPosted: Tue May 08, 2007 14:28    Post subject: Reply with quote
dafür wäre ich auch, wenn jemand ein neues funktionierendes tor paket hätte wäre es sehr nett es zu uppen.
stephen21
DD-WRT Novice


Joined: 24 Apr 2007
Posts: 15

PostPosted: Tue May 08, 2007 16:15    Post subject: Reply with quote
das wäre echt ne tolle sache,...
psenn
DD-WRT Novice


Joined: 30 Mar 2007
Posts: 16

PostPosted: Wed Jul 11, 2007 15:04    Post subject: Reply with quote
Schließe mich dem Vorschlag an, so eine Funktion wäre toll.
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum