Hilfe: Easybox 802 & DIR-615 D1

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Ralink SoC basierte Hardware
Author Message
kZyro
DD-WRT Novice


Joined: 14 Mar 2014
Posts: 3

PostPosted: Fri Mar 14, 2014 10:39    Post subject: Hilfe: Easybox 802 & DIR-615 D1 Reply with quote
Hallo Zusammen,

ich habe hier ein Problem:
Ich nutze meine Easybox (aktuelle VF Firmware) nur als PPPoE zum DIR-615 (aktuelle WRT Firmware). Soweit so Gut. Telefon ist an die 802 angeschlossen und lässt sich schön per VF Webinterface konfigurieren. (Wenn ich per Kabel direkt an die Box gehe) Das Internet beziehe ich dann über die 615 und lässt sich dort auch super konfigurieren.(WLAN) Das Internet geht per Lankabel aus dem LAN1 Port der 802 in den Internetport der 615. Leider bekomme ich es nicht so konfiguriert, dass ich über das Wlan der 615 auf das Webinterface der 802 zugreifen kann. Die 802 ist 192.168.2.1 DHCP deaktiviert. Die 615 ist 192.168.2.2 DHCP aktiviert.
Habe schon vieles probiert, auch ein zusätzliches Kabel von LAN2 802 zu LAN1 615 hat keine Abhilfe gebracht. Danach funktioniert das Internet nicht mehr und ich komme NUR noch auf die 802, nicht mehr aber auf die 615. Ich hoffe Ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.

Ich nehme an, dass ich eine Einstellung noch nicht richtig gesetzt habe.

Viele Grüße,

Julian
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Ralink SoC basierte Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum