c Compiler Frage - gib es da ne VMware Möglichkeit?

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Ralink SoC basierte Hardware
Author Message
krischeu
DD-WRT Novice


Joined: 27 Mar 2008
Posts: 17

PostPosted: Fri Jan 31, 2014 9:20    Post subject: c Compiler Frage - gib es da ne VMware Möglichkeit? Reply with quote
Hi,
Ich hab hier ein chinesisches Developerboard mit wenig Doku und es ist dort Neujahrsfest. Kurzum, antworten die Jungs im Moment eher schleppend.

Ich hab auf dem Board auch nur eine sehr eingeschränkte Shell, kein python/perl oder gcc.

Ich bräuchte eine Pause in meinem Skript, da der loop zu vie CPU saugt während ich auf GIO Auswertung warte. Sleep 1 ist ok, aber zu lang. Nimmt aber super die CPU Last weg. 125 ms wären halt toll.

Wie kann ich denn wo das passend compilieren?

Kernelversion ist 2.6.21

Ich habe folgende CPU
Code:
system type             : Ralink SoC
processor               : 0
cpu model               : MIPS 24K V4.12
BogoMIPS                : 239.61
wait instruction        : yes
microsecond timers      : yes
tlb_entries             : 32
extra interrupt vector  : yes
hardware watchpoint     : yes
ASEs implemented        : mips16 dsp
VCED exceptions         : not available
VCEI exceptions         : not available


oder kann das mal einer für mich schnell machen?
Code:
#include <unistd.h>

int main()
{
 usleep(125);
 return 0;
}


kommt dann so in das Script ...
Code:
#do some stuff
`./sleepProgram`
#do other stuff after sleep



Und weil ich noch so unverschämt bin, gerne auch mit 80ms und eine Datei mit 25ms Pause.

Eins ist Sicher, mein Dank wird dich Ewig verfolgen.

Grüße

Heinz
Sponsor
krischeu
DD-WRT Novice


Joined: 27 Mar 2008
Posts: 17

PostPosted: Mon Feb 03, 2014 8:54    Post subject: Reply with quote
Hat da mal keiner ne Idee dazu ... ?
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Ralink SoC basierte Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum