welcher Router bekommt derzeit die Kaufempfehlung

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
joerich
DD-WRT Novice


Joined: 27 Dec 2006
Posts: 41

PostPosted: Thu May 03, 2007 9:04    Post subject: welcher Router bekommt derzeit die Kaufempfehlung Reply with quote
Also ich habe jetzt mehrere WRT54g bzw gl und möchte jetzt noch einen oder mehrere kaufen. Habe mir den Asus mal angesehen, weil dieser ja auch von dd-wrt unterstüzt wird. Leider gibt es den "ASUS WL500G-Deluxe" wie er in der hwsupport.txt angegeben ist nicht mehr. Ich habe einen gefunden der sich statt Deluxe Premium nennt. Kann mir einer sagen ob das der gleich ist bzw. ob die firmware dort läuft. Oder gibts noch andere gute router mit mehr speicher und / oder usb anschlüßen?
Sponsor
nibbs
DD-WRT Novice


Joined: 16 Jan 2007
Posts: 35
Location: Germany

PostPosted: Thu May 03, 2007 14:04    Post subject: Reply with quote
Schon im Wiki nachgeschaut?
joerich
DD-WRT Novice


Joined: 27 Dec 2006
Posts: 41

PostPosted: Fri May 04, 2007 17:42    Post subject: Reply with quote
Wie jetzt gibts dan eine seite wo ständig jemand beschreibt wie toll die neusten router sind. Ich habe nachgesehen und nichts gefunden. Aber ich sehen schon, da dies kein richtige problem ist kann mir da auch keiner helfen. Muss ich mich halt weiter umhören.
pepe
DD-WRT Guru


Joined: 16 Jun 2006
Posts: 2427
Location: Berlin, Germany

PostPosted: Fri May 04, 2007 18:50    Post subject: Reply with quote
Im Wiki
http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/Supported_Devices
kannst zumindest nachschauen ob er generell von DD-WRT unterstützt wird!
Ob er nun von der Hardware Ausstattung deinen Ansprüchen gerecht wird kann dir hier bestimmt keiner richtig beantworten!
CaScAdE
DD-WRT Guru


Joined: 18 Jun 2006
Posts: 1110
Location: Kiel (54.4247,10.1721)

PostPosted: Sat May 05, 2007 10:43    Post subject: Reply with quote
Um auf deine Frage zurueckzukommen:
Der Premium ist sogar besser als der Deluxe und auch der wird unterstuetzt. zwei mal USB2.0 und 264 (bzw 300,...) MHz mit 32MB ram und 8MB flash sind derzeit schon obere Liga der DD-WRT modelle...
Noch nen tick besser, aber in deutschland schwerer zu bekommen, waere der WRT350N von Linksys wegen Gigabit switch und Pre-N WLAN... aber fuer die meisten reicht der Asus vollkommen... habe auch zwei davon, an einem laeuft dauerhaft ne webcam... tut wunderbar...

_________________
DD-WRT F.A.Q.

Webcam Kiel
joerich
DD-WRT Novice


Joined: 27 Dec 2006
Posts: 41

PostPosted: Sun May 06, 2007 11:02    Post subject: Reply with quote
na danke, das war es doch was ich gesucht habe. Da werde ich mir jetzt alles mal durchlesen und dann entscheiden. Der Linksys sieht gut aus!
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum