WNDR3800 - WLAN funktioniert nicht

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware
Author Message
karl0190
DD-WRT Novice

PostPosted: Sat Jun 29, 2013 8:11    Post subject: WNDR3800 - WLAN funktioniert nicht Reply with quote
Hallo,

ich habe gestern zum ersten Mal überhaupt DD-WRT ausprobiert. Nachdem ich es auf meinem Wndr3800 installiert (Version 24sp2 vom 25.3.13) und einen Hard-Reset durchgeführt hatte, habe ich alle Einstellungen nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt. Allerdings klappt es mit dem WLAN nicht (Ethernet geht ohne Probleme):

Sowohl sämtliche Smartphones im Haus als auch die Notebooks verweigern das Einloggen am Netz. Zumeist steht dann so etwas da wie: "Die Verbindung wird aufgrund schlechter Internetleistung vermieden". Auch mein Repeater (Netgear WN2500RP) kann sich nicht mehr mit dem Router verbinden.
SSID, Kennwort und Verschlüsselung wurden natürlich genauso eingestellt wie zuvor auch.

Ich habe schon mit allen möglichen Einstellungen rumgespielt; nichts hat geholfen.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen, danke!

PS.: Hier ein Screenshot der Einstellungen (ich hoffe, es funktioniert):

Last edited by karl0190 on Sat Jun 29, 2013 17:14; edited 1 time in total
Sponsor
karl0190
DD-WRT Novice

PostPosted: Sat Jun 29, 2013 17:12    Post subject: EDIT Reply with quote
Hallo,

ich wollte nur mitteilen, dass das Problem gelöst wurde. Zwar auf die brutale Methode (nochmal zurück zur Original-Firmware und DD-WRT neuinstalliert), aber immerhin läuft jetzt alles.

Grüße
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum