Port-Weiterleitung funktioniert nicht

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Ralink SoC basierte Hardware
Author Message
riggy
DD-WRT Novice


Joined: 07 May 2011
Posts: 1

PostPosted: Sat May 07, 2011 19:55    Post subject: Port-Weiterleitung funktioniert nicht Reply with quote
Hallo,

ich habe eine Weiterleitungen eingerichtet (siehe Bild) dies funktioniert aber nicht! Der DynDNS dienst läuft! Nehme ich die Weiterleitung Z.B. Port 80 Raus, komme ich über DynDns auf den Router!

Router DLink Dir-615 D3 DD-WRT V24SP2
Sponsor
Ronsen86
DD-WRT Novice


Joined: 16 May 2011
Posts: 2
Location: Weimar, Germany

PostPosted: Mon May 16, 2011 13:05    Post subject: Reply with quote
Dem möchte ich mich mal anschliessen. Ich bekomme auch keine Portweiterleitung hin. Aber Seiten auf den man den Port testen kann, sagen der Port wäre offen. Auch DMZ und das abschalten der Firewall brachte keine Erbebnisse.
Ronsen86
DD-WRT Novice


Joined: 16 May 2011
Posts: 2
Location: Weimar, Germany

PostPosted: Tue May 17, 2011 16:22    Post subject: Reply with quote
Ok, habe das Problem jetzt selbst gelöst.

Ich bin wie folgt vor gegangen.
Lade diese Version von DD-WRT ftp://dd-wrt.com/others/eko/BrainSlayer-V24-preSP2/2010/11-09-10-r15704/dlink-dir615d/dlink-dir615d-factory-webflash.bin.
Und hier nun die Anleitung zum Downgraden:

    *Strom abziehen
    *Reset taste drücke und gedrückt halten
    *Strom wieder anstecken
    *Wenn die Power LED Orange BLINKT, reset Taste wieder loslassen (Die LED blinkt jetzt permanent Orange)
    *Die IP deines PC/Laptop auf 192.168.0.100 stellen und Subnetzmaske auf 255.255.255.0 (rest kann leer bleiben)
    *Öffne den Browser und gebe in die Adresszeile 192.168.0.1 ein
    *Nun ist man auf einer Seite wo man nur eine Datei hochladen kann, und dort lädt man die eben geladene DD-WRT Datei hoch
    *Wenn das flashen beendet ist, die IP wieder auf "Automatisch beziehen stellen"
    *Dann wie gewohnt den Router einstellen und auch die Portweiterleitung nutzen


Viel erfolg Smile
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Ralink SoC basierte Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum