WAG300N

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
Breaky
DD-WRT Novice


Joined: 29 Nov 2006
Posts: 3

PostPosted: Wed Nov 29, 2006 6:45    Post subject: WAG300N Reply with quote
Hallo habe mir den obigen Router von Linksys zugelegt. Nun gibt es dafür schon eine Fireware? Ich suche eigendlich für diesen Router eine Möglichkeit einen angeschlossenden WLan Client in Internetzugang zeitlich zu beschränken. In der orig. kann ich zwar den Zugriff auf den Client per IP oder MAC 24Std. untersagen, aber wenn ich ein Zeitraum freigeben geht er trotzdem in Netz...

Jemand eine Idee für mich?
Sponsor
Breaky
DD-WRT Novice


Joined: 29 Nov 2006
Posts: 3

PostPosted: Wed Nov 29, 2006 22:13    Post subject: Hotline Reply with quote
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Im org. Firmware ist die zeitliche Zugriffsbeschränkung nicht richtig eingebaut. Soll also heißen das es nicht funktioniert... Es soll wohl auch ein neues Fireware kommen, aber keiner weiß wann genau und ob es dann implementiert ist weiß das auch keiner. Wenn ich in der nächsten Zeit kein alternatives Fireware für den Router bekomme, werde ich den Linksys zurück geben und mich nach einer anderen Alternative umschauen...
BrainSlayer
Site Admin


Joined: 06 Jun 2006
Posts: 7031
Location: Dresden, Germany

PostPosted: Wed Nov 29, 2006 22:25    Post subject: Reply with quote
es heißt Firmware und leider kannst du mit keiner alternativen firmware so bald rechnen, da diese geräte von linksys alles andere als opensource sind (auch wenn sie so betitelt werden). die technik in den routern mit integriertem adsl modem ist komplett anders als in den normalen und es gibt kaum dokumente über den aufbau. ich glaube bei openwrt hast du da eher chancen. aber auch dort wirds dann kein adsl support geben
_________________
"So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s
Breaky
DD-WRT Novice


Joined: 29 Nov 2006
Posts: 3

PostPosted: Thu Nov 30, 2006 5:39    Post subject: ??? Reply with quote
Gibt es denn überhaupt Firmware oder Router mit Modem, die diese Funktion der zeitlichen Internetbeschränkung hergeben?
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum