[gelöst] Backup Standard bei VPN einspielen

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
d4v3
DD-WRT Novice


Joined: 28 Oct 2007
Posts: 9

PostPosted: Mon Sep 21, 2009 11:03    Post subject: [gelöst] Backup Standard bei VPN einspielen Reply with quote
Hallo Leute,

habe mal eben die FAQ gewälzt und auch das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden.
Meine Frage: Habe zur Zeit die Standard Version von DD-WRT v24 SP1 auf meinem Linksys installiert und möchte nun gerne auf die VPN Version wechseln, um mal zu probieren, ob ich das mit einem VPN hinbekomme.
Meine Frage:
Kann ich das Backup der Standard-Version PROBLEMLOS bei der VPN-Version einspielen, so dass alle Einstellungen übernommen werden oder geht das gar nicht bzw. ist nicht ratsam?
Habe nämlich viele kleine Einstellungen, die ich gerne übernehmen möchte.
Über eure Antwort freue ich mich.

Viele Grüße
David
Sponsor
pepe
DD-WRT Guru


Joined: 16 Jun 2006
Posts: 2427
Location: Berlin, Germany

PostPosted: Mon Sep 21, 2009 11:29    Post subject: Reply with quote
Ist eher von abzuraten!
viel kaputt gehen kann eigentlich nicht aber es kommt zu merkwürdigen Fehlern die nicht immer auf den ersten Blick festzustellen sind
Backup einspielen

gleiche Hardware gleiche Version (build nummer) = ja
gleiche Hardware unterschiedliche Versionen (build nummer)= nein
unterschiedliche Hardware gleiche Version (build nummer)= nein
unterschiedliche Hardware unterschiedliche Versionen (build nummer)= nein

_________________
http://www.dd-wrt.com/phpBB2/search.php?
http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/Main_Page
http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/Category:Deutsche_Dokumentation

http://i-use.ipfire.org/profile/454051a193d29c9019ea3d0ce3c4b801435fd682/0.png
d4v3
DD-WRT Novice


Joined: 28 Oct 2007
Posts: 9

PostPosted: Mon Sep 21, 2009 19:49    Post subject: Reply with quote
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Nach ein paar Schwierigkeiten läuft VPN nun.
Muss morgen aber noch testen, ob auch die Freigaben gehen.
Konnte ich heute mittels UMTS und miesem Empfang im Garten leider nicht testen. Sad
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum