Frage zu WDS

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
wombel8000
DD-WRT Novice

PostPosted: Thu Aug 06, 2009 16:19    Post subject: Frage zu WDS Reply with quote
folgende kombination mit WDS betreiben Buffalo WHR G54 mit WHR G300N, wie würde das sich die wlan geschwindigkeit auswirken ? alles 54 mbit 0der ? würde das gerne so machen, sender am dsl ist der G54 und den rest soll der G300n machen. Wie schaut das aus ?
Sponsor
dg9ekc
DD-WRT User

PostPosted: Thu Aug 06, 2009 16:47    Post subject: Reply with quote
Hi

das sollte funktionieren , ich habe es anders herum.
Der Buffalo geht ins INet und mein Rechner ist mit N
zum Buffalo verbunden.Der Asus per WDS im Mode G.

In der Firmware vom Buffalo wird der WDS Knoten nicht angezeigt.Ob die WDS Partner sich gefunden haben kannst du nur sehen wenn du den jeweiligen Router anpingen kannst.

Ich bin nach dieser http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/DD-WRT_Doku_%28DE%29#DD-WRT_Router_als_WDS_einrichten_um_ein_Netz_mit_mehreren_Routern_aufzubauen.2C_an_denen_sich_Clients_anmelden_k.C3.B6nnen Anleitung vorgegangen.

wombel8000
DD-WRT Novice

PostPosted: Thu Aug 06, 2009 16:55    Post subject: Reply with quote
danke, du hilfst wiklich überall ! Respekt und Danke ! werde morgen mal zuende testen, und hoffen das alles ok ist !!!! Very Happy
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum