URL Ausnahme Liste möglich unter DD-WRT ?

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
Nemisis
DD-WRT User


Joined: 06 May 2008
Posts: 86

PostPosted: Tue May 06, 2008 10:01    Post subject: URL Ausnahme Liste möglich unter DD-WRT ? Reply with quote
Hallo Com,

als Router Modell wollte ich mir den WRT54GL zulegen.

Standard hat dieser zwar einen Wortfilter für geblockte Domänen aber keine Möglichkeit hierzu einen "Ausnahmeliste" zu erstellen.

Beispiel:

ich möchte alle Domänen mit "-heute " blocken ab eine bestimmte Domäne mit dem Suffix "-heute" soll von diesem Filter nicht betroffen sein.

Ist diese Möglichkeit in der DD-WRT Software möglich ? Das ich quasi eine Ausnahmeliste erstellen kann in die ich die Domänen eintrage auf die der Filter nicht wirken soll.


Eine Info wäre super...danke schon mal



Hab es eben ins andere Unterforum umgeleitet.. kann hier geclosed werden...danke
Sponsor
Sash
DD-WRT Guru


Joined: 20 Sep 2006
Posts: 17638
Location: Hesse/Germany

PostPosted: Sat Feb 28, 2009 0:21    Post subject: Reply with quote
ja aba wohnach soll sie denn filtern...die kann ja net wissen ob white oder black is wenn es das gleiche schlagwort is
_________________
Forum Guidelines...How to get help
&
Forum Rules
&
RTFM/STFW
&
Throw some buzzwords into the WIKI search Exclamation
_________________
I'm NOT rude, just offer pure facts!
_________________
Atheros (TP-Link & Clones, etc ) debrick service in EU
_________________
Guide on HowTo be Safe, Secure and Protect Your Online Anonymity!
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum