Fehler bei Anzeige der Mac Liste

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
bkraus1976
DD-WRT Novice


Joined: 27 Jun 2007
Posts: 5

PostPosted: Tue Feb 10, 2009 6:08    Post subject: Fehler bei Anzeige der Mac Liste Reply with quote
Guten morgen zusammen,
leider habe ich über die SUFU nichts finden können.
Ich habe einen Linksys WRT 54GL 1.1 mit der aktuellen Firmware v24sp1 27.07.08.
Ich wollte meine MacListe bearbeiten und alle meine Geräte, welche aufs WLAN zugreifen sollen, sind online und ich wollte über die "MAC-Liste WLAN Clients" diese Geräte übernehmen, aber ich bekomme von meinem Browser (egal ob IE, Firefox oder Opera) eine leere Seite, mit dem Hinweis Fehler und ich kann dann für ein bis zwei Minuten nicht mehr auf den Router zugreifen.
Ist das ein Bug oder gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen? Natürlich kann ich manuell die jeweiligen Macadressen eingeben, aber über die Liste ist es halt komfortabler und ich kann sehen, wer derzeit auf das WLAN Netz zugreifen kann.
Sponsor
stiffler
DD-WRT User


Joined: 20 Oct 2007
Posts: 263
Location: bei Dresden

PostPosted: Tue Feb 10, 2009 6:38    Post subject: Reply with quote
Hi,
versuchs erstmal Bitte mit einer aktuellen Firmware.
Die SP1 Final soll ziemlich viele Fehler haben.

http://www.dd-wrt.com/dd-wrtv2/down.php?path=downloads%2Fothers%2Feko%2FBrainSlayer-V24-preSP2%2F070209%2Fbroadcom/

Beachte aber Bitte die Flashanleitung !!!!

_________________
3x WRT54GL 1.1 V24SP2 Special/Tomato 1.28
1x WRT54GS 2.1 V24SP2
1x TL-WR1043ND V24SP2 18777
wjoerg
DD-WRT User


Joined: 05 Aug 2008
Posts: 286
Location: germany/saxony/le

PostPosted: Tue Feb 10, 2009 12:48    Post subject: Reply with quote
Jepp, die Fehler in der sehr alten Version v24SP1 kann ich bestätigen.

Wie stiffler sagt/schreibt, nimm eine aktuellere Version.
http://www.dd-wrt.com/phpBB2/viewtopic.php?t=42477
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum