Administration -> Apply Settings verbiegt Login/Passwort

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Goto page Previous  1, 2
Author Message
SeveQ
DD-WRT Novice


Joined: 25 Apr 2007
Posts: 33

PostPosted: Wed Sep 24, 2008 5:01    Post subject: Reply with quote
Stünde dieser bestimmte Code dann auch im Quelltext? Ich kann mir ja den Quelltext anschauen; einmal, wie ihn mir der Server liefert, und einmal, wie mein Firefox ihn darstellt, respektive ohne und mit Änderungen durch JavaScript etc. Selbst im ursprünglichen vom Server gelieferten Quelltext ist der Code in den Eingabe-Elementen als Attribut 'value' eingebaut. Das deutet in meinen Augen darauf hin, daß es nichts mit dem verwendeten Browser oder irgendwelchen Client-seitigen Eingabehilfen zu tun hat.
Sponsor
adorno
DD-WRT Novice


Joined: 23 Sep 2008
Posts: 4

PostPosted: Wed Sep 24, 2008 8:10    Post subject: Reply with quote
es hängt sicher nicht mit dem browser zusammen, da ich mich auch mit dem laptop einloggen wollte ...

hmm das bedeutet wohl wieder alles neu einstellen Sad( (hatte leider noch kein backup gemacht)

komisch dieser fehler passiert mir schon das zweite mal Wink .... ab jetzt werde ich auch nicht mehr auf anwenden drücken Rolling Eyes

gruß adorno

ps.: das ist sicher ein bug
Doesel
DD-WRT Novice


Joined: 29 Oct 2007
Posts: 12

PostPosted: Mon May 25, 2009 9:43    Post subject: Reply with quote
Hi,

bin durch die Suche auf diesen Thread gestoßen, denn ich habe das gleiche Problem! Sobald ich bei Wireless Security einen Schlüssel eintrage und Apply drücke wird dieser ebenfalls auf die ominöse Zahlen-/Buchstabenkombination umgesetzt.

Passiert bei meinem WRT54G v5 mit dieser Firmware (DD-WRT v24-sp1 (07/27/0Cool micro
(SVN revision 10012))

Gibts da mittlerweile eine Lösung für, denn ich denke dass das genau mein Problem ist warum ich kein Netz ans Laufen bekomme..
cybero2912
DD-WRT Guru


Joined: 18 Jun 2006
Posts: 1190
Location: Berlin

PostPosted: Mon May 25, 2009 13:12    Post subject: Reply with quote
mal eine aktuelle pre SP2 installieren...
Doesel
DD-WRT Novice


Joined: 29 Oct 2007
Posts: 12

PostPosted: Tue May 26, 2009 10:10    Post subject: Reply with quote
cybero2912 wrote:
mal eine aktuelle pre SP2 installieren...


hey,
welche Firmware ist denn aktueller als meine?
(DD-WRT v24-sp1 (07/27/08 ) micro
(SVN revision 10012))
und ne ältere hat auch nicht geholfen leider...
Goto page Previous  1, 2 Display posts from previous:    Page 2 of 2
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum