dd-wrt v24 stable?

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
raymond
DD-WRT User


Joined: 04 Mar 2007
Posts: 101
Location: Mainz/Germany

PostPosted: Sat Apr 19, 2008 10:18    Post subject: dd-wrt v24 stable? Reply with quote
Wann kommt endlich die v24 stable version raus?
Ich habe auch von ein paar Leute gelesen, dass diese bereits die RC7 draufhaben obwohl diese nicht offiziell zum download verlinkt worden ist.

Getestet dürften ja die RC Versionen bereits ausgiebig.

Es gibt ja auch bereits den kernel 2.4.36.2 (dd-wrt v24 RC6.2: 2.4.35) und iptables 1.4.0 (anstatt 1.3.7)

_________________
Router: WRT320N
Firmware: DD-WRT v24-sp2 (12/24/10) mini
Sponsor
Ralph
DD-WRT User


Joined: 28 Dec 2006
Posts: 93

PostPosted: Thu Apr 24, 2008 19:47    Post subject: Reply with quote
sie kommt wenn sie fertig ist. lieber zu viel ausprobieren und testen als zu wenig und womöglich dadurch auch noch schaden anrichten. vorerst kannst du dich eh mit den rc's begnügen und musst halt auch damit rechnen das noch kleine bugs drinen sind.

mancher verliert vielleicht schon die geduld aber brainslayer und sein team arbeiten sicher hart daran es fertig zu bringen. und wenn dann gescheit
Hocker
DD-WRT User


Joined: 09 Jun 2006
Posts: 308
Location: In der Nähe von DD

PostPosted: Fri Apr 25, 2008 7:08    Post subject: Reply with quote
zustimm
_________________
Ein WRT AP mit 7 Clienten laufen.

www.man-citynet.de 2-3MBit durch 7
BrainSlayer
Site Admin


Joined: 06 Jun 2006
Posts: 7038
Location: Dresden, Germany

PostPosted: Sat Apr 26, 2008 14:58    Post subject: Reply with quote
auch wenn nicht final drauf steht heißt das nicht gleich das irgendwas schlecht sein muß. aber je mehr hardware man unterstützt umso größer ist die chance für macken. bei den broadcom geräten würde ich mir keine sorgen machen. ich bastle derzeit ausschließlich an den atheros geräten. insofern kann man die broadcom quasi als final betrachten
_________________
"So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s
tom-1
DD-WRT Novice


Joined: 29 Apr 2008
Posts: 6

PostPosted: Tue Apr 29, 2008 18:37    Post subject: Reply with quote
BrainSlayer wrote:
auch wenn nicht final drauf steht heißt das nicht gleich das irgendwas schlecht sein muß. aber je mehr hardware man unterstützt umso größer ist die chance für macken. bei den broadcom geräten würde ich mir keine sorgen machen. ich bastle derzeit ausschließlich an den atheros geräten. insofern kann man die broadcom quasi als final betrachten


Hallo,
die letzte stable version v23sp2 ist vom 21.10.06, zumindest lt. http://www.dd-wrt.com/dd-wrtv2/down.php?path=downloads%2Fstable/

Für alle, die schon allein aus prinzipiellen Erwägungen keine Betasoftware auf Produktionssystemen einsetzten können, dürfen oder wollen, ist genau das die letzte DD-WRT Version. Und speziell Multi SSID fehlt schon recht "deutlich".

Wenn eine V.24 stable für alle Broadcomgeräte möglich sein sollte, wäre das ein IMO guter Schritt. DD-WRT ist ursprünglich doch genau dafür gemacht worden, oder?

Entschuldige bitte, ich schätze dein Engagement wirklich sehr, aber die vielen RCn sind bezüglich Zukunftsvertrauen in DD-WRT IMO nicht mehr unbedingt förderlich. Natürlich ist es richtig und wichtig, dass eine v.24 stable wirklich stable ist, ein neues release mit einem Sack voller Fehler wäre tödlich. Aber alle Neuerungen bleiben mit v23sp2 so außen vor...

Bitte nicht falsch verstehen, es ist mehr eine "ernste" Bitte und natürlich keine "Forderung".

tom
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum