Lesen Sie bitte dieses, bevor Sie DD-WRT betrachten!

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
anonymous123
DD-WRT User


Joined: 20 Feb 2008
Posts: 120

PostPosted: Wed Feb 20, 2008 21:03    Post subject: Lesen Sie bitte dieses, bevor Sie DD-WRT betrachten! Reply with quote
Ich habe eine harte Zeit wundernd, warum DD-WRT erhalten kann Abgaben für, was es It ist kaum eine geöffnete Quelle project., das Produkt ist sehr eindrucksvoll, aber DD-WRT ein Geld geworden ist, welches das Geschäft bildet, das den GPL und die Arbeiten von anderen ausnutzt. Lesen Sie bitte diese Aufstellungsorte, besonders bevor Sie zu DD-WRT zu spenden, betrachten:
http://xwrt.blogspot.com/2007/02/dd-wrt-continues-to-exploit-free-open.html
http://www.bitsum.com/about-ddwrt.htm

Ich werde persönlich weg von DD-WRT für alle zukünftigen Ratenzahlungen umziehen
Sponsor
Der Ultimative
DD-WRT User


Joined: 11 Jun 2006
Posts: 413
Location: DDR

PostPosted: Thu Feb 21, 2008 5:42    Post subject: Reply with quote
kann nicht wichtig sein da die seiten in english sind also für uns deutsche unwichtig :p
_________________
1 x ASUS WL 500g Premium (DD-WRT V.24)
1 x Bullet M2 (HP)
1 x WRT54G Ver. 3.1 (Freifunk)
2 x La Fonera (DD-WRT V.24)
2 x FRITZ!Box 7390
1 x FRITZ!Box 7270
1 x FRITZ!Box Fon WLAN 7170
1 x FRITZ!Box Fon WLAN 7050
1 x FRITZ!Mini
digitalis
DD-WRT Novice


Joined: 16 Oct 2006
Posts: 5

PostPosted: Thu Feb 21, 2008 16:54    Post subject: Reply with quote
nicht nur nahezu unverständlich sondern auch noch super aktuell. der autor des ersten verlinkten blog-eintrags hat monate danach das http://xwrt.blogspot.com/2007/07/update-to-dd-wrt.html geschrieben.
Sash
DD-WRT Guru


Joined: 20 Sep 2006
Posts: 17638
Location: Hesse/Germany

PostPosted: Thu Feb 21, 2008 19:37    Post subject: Reply with quote
man sieht schon am schreibstil das der author persoenlich angegriffen und veraergert war. das meiste ist, meiner meinung nach, sehr ueberzogen dargestellt. und das BS geld verdienen muss sollte ja klar sein. er macht das fulltime und nicht als hobby. also ich kann nicht von der hand in den mund leben.
_________________
Forum Guidelines...How to get help
&
Forum Rules
&
RTFM/STFW
&
Throw some buzzwords into the WIKI search Exclamation
_________________
I'm NOT rude, just offer pure facts!
_________________
Atheros (TP-Link & Clones, etc ) debrick service in EU
_________________
Guide on HowTo be Safe, Secure and Protect Your Online Anonymity!
mindbender
DD-WRT Novice


Joined: 18 Feb 2007
Posts: 13

PostPosted: Thu Apr 10, 2008 0:25    Post subject: Reply with quote
source code für ältere releases gibt es hier:
http://www.dd-wrt.com/dd-wrtv2/down.php?path=downloads%2Fothers%2Fsourcecode/

v24 ist noch nicht released....daher stört es noch niemanden dass man den sourcecode aktuell nicht via svn bekommen kann wie es hier auf der folgenden seite steht:
http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/Development#Source_Retrivial

ich nehme an dass während der änderung der webpräsenz das einfach noch nicht gemacht wurde.....weil v24 viel arbeit braucht und eine final auch stable und nicht buggy sein soll.

ich bin mir 100% sicher dass der sourcecode entweder bereits auf einer anderen addresse verfügbar ist oder vom dd-wrt team bei release von v24 wieder verfügbar macht.

wenn man von open source leben kann ist es doch was schönes oder? ich unterstütze jeden der diesen gedanken versucht zu leben....besonders weil alle normalen broadcom user ja open source = gratis bedeutet.

der 1te hier dürfte an seinen deutsch/english kenntnissen gescheitert sein und an nichts anderes.

_________________
http://nas-central.org/ALL_COMMUNITIES/Collection_of_NAS-Hacking_communities.html
http://nas-central.org/index.php/General_NAS_customisation_guide
http://nas-central.org/index.php/Orion_NAS_customisation_guide
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum