Welcher Speedport oder "Einem geschenkenten Gaul...&quo

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
andreas2
DD-WRT Novice

PostPosted: Mon Mar 03, 2008 13:22    Post subject: Welcher Speedport oder "Einem geschenkenten Gaul...&quo Reply with quote
Hallo alle (mein erstes Post hier)

habe gerade einen T-Home DSL Vertrag abgeschlossen. Was anderes mach auf dem Land leider keinen Sinn. Dazu kann ich jetzt auch noch einen gesponserten Router bekommen, wenn ich will. Zum v 502w z.B. muss ich z.B. nur knapp 10 EUR zuzahlen. Dringend brauche ich eigentlch keine neue Hardware. Ich habe ein w500v mit aktueller Telekom Firmware als AP und zwei WRT54GL mit DD-WRT v24RC7 zum erweitern der Reichweite (aber das ist ein andere Geschichte).

Nehme ich jetzt noch einen W 502v oder W 701v oder W 900v (ein W 700v habe ich auch noch im Laden gesehen) in der Hoffnung, das es für irgend eines dieser Geräte irgendwann mal eine Firmware gibt mit der ich Verwendungsmöglichkeiten ähnlich wie bei DD-WRT bekomme (z.B. ein AP mit integriertem ADSL2 Modem und WAP2 WDS) oder der zumindest besonders gut mit den WRT54GL zusammenarbeitet oder lasse ich die Option einfach verfallen? (Die Switch, Voip oder ISDN Anschlüsse sind mir nebenbei egal, lediglich den USB Anschluss, den einer der Speedports hat (weiß gerade nicht mehr welcher) ist interessant.

viele Dank
Andreas

PS: In welches Forum hätte diese Frage besser gepasst? (Zumindest hat der V 502W einen Broadcom)
Sponsor
Jays
DD-WRT User

PostPosted: Mon Mar 03, 2008 23:34    Post subject: Reply with quote
Am besten du schaust mal im ip-phone-forum.de vorbei unter Hardware->Telekom. Freetz und Sp-to-Fritz sind da ganz interessant.
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum