802.11n/g ...aber weniger als 10Mbps Wlan-Bandbreite

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Goto page Previous  1, 2
Author Message
BigMan200
DD-WRT Novice


Joined: 27 Mar 2010
Posts: 47

PostPosted: Wed May 04, 2022 13:17    Post subject: Reply with quote
ho1Aetoo wrote:
Naja der CPU Load Balken im WebIF ist sehr träge.
Deshalb dauert das etwas, ich habe in den Screenshots oben rechts jedenfalls einen hohen Load gesehen (sicherlich auch durch den Neustart)

Zu den benachbarten WLAN's naja, wie gesagt das 2,4Ghz Spektrum hat Platz für 4x 20Mhz Kanäle oder 2x 40Mhz Kanäle.

Keiner davon ist frei....

Und die benachbarten Router sind ziemlich nah Wink


Zunächst mal besten Dank für Deine Hilfe [quite impressive by the way Wink ]. Auch wenn das finale Ziel von 60Mbps noch nicht erreicht ist ... hey ... es ist dennoch schon mal besser geworden. Ich muss jetzt mal drüber schlafen, ob ich Geld in einen neuen Router stecken will (hier in China ist zunächst mal alles auf Chinesisch, dann hat alles eine andere Bezeichnung -bspw. gibt's hier den wr1043nd gar nicht ... zumindest nicht unter der Modellbezeichnung etc. etc.).
Sponsor
Goto page Previous  1, 2 Display posts from previous:    Page 2 of 2
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum