Posted: Mon Jun 14, 2021 16:46 Post subject: D'Link Dir 615 als Wlan-Empfänger
Hallo erstmal,
Ich bin mit dd-wrt noch komplett neu und versuche das alles noch zu verstehen. Bevor ich jetzt aber zich komplett-resets mache wollte ich mal fragen.
Ich habe die aktuell verfügbare version für den Dir-615 schon Installiert und das war ja nun auch nicht so schwer.
Jetzt möchte ich das der Dir-615 sich in einem Wlannetz anmeldet und dann die an Ihn angeschlossenen Geräte (via Lan) von dort aus mit dem Internet verbunden sind.
Kurz also:
Router(mit Internet)->Wlan->Dir-615->Langeräte
Welche Einstellungen müssen wie genau gesetzt werden das dies auch Funktioniert?
Posted: Mon Jun 14, 2021 18:20 Post subject:
Bitte beachten Sie die Forenregeln und Richtlinien. Wenn Sie im englischen Forum posten möchten, posten Sie auf Englisch; ansonsten im deutschen Forum posten. Auf Wunsch kann ich dieses Thema ins deutsche Forum verschieben.
Es scheint, als ob das deutsche Wiki nicht sehr aktuell ist, aber hier ist der Link sowohl zur deutschen als auch zur englischen Wiki-Hauptseite:
Wenn Sie nach dem Lesen der Wiki-Tutorials weitere Fragen haben, können Sie gerne antworten. Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir das spezifische Routermodell und die Revision benötigen sowie welche Revisionsnummer des DD-WRT Sie geflasht haben. _________________ "Life is but a fleeting moment, a vapor that vanishes quickly; All is vanity"
Contribute To DD-WRT Pogo - A minimal level of ability is expected and needed... DD-WRT Releases 2023 (PolitePol)
DD-WRT Releases 2023 (RSS Everything)
----------------------
Linux User #377467 counter.li.org / linuxcounter.net
Posted: Mon Jun 14, 2021 20:15 Post subject:
ch konnte bei diesem Router nichts zu diesem Problem finden. Haben Sie nach dem Flashen von dd-wrt einen ordnungsgemäßen Reset durchgeführt? Möglicherweise möchten Sie auf die neueste öffentliche Version aktualisieren:
ch konnte bei diesem Router nichts zu diesem Problem finden. Haben Sie nach dem Flashen von dd-wrt einen ordnungsgemäßen Reset durchgeführt? Möglicherweise möchten Sie auf die neueste öffentliche Version aktualisieren:
Gibt es für die neue Version denn auch schon Rückmeldungen?
Nicht das ich mir meinen Dir-615 Bricke, benötige diesen nämlich auf jedenfall. Bei der FW die ich auf den ersten geflashed habe lief ja alles perfekt!