Openvpn Dd-wrt Netflix Proxy Fehler NordVPN

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
Kippenfried
DD-WRT Novice


Joined: 07 Feb 2020
Posts: 1

PostPosted: Fri Feb 07, 2020 18:06    Post subject: Openvpn Dd-wrt Netflix Proxy Fehler NordVPN Reply with quote
Hallo ich habe einen Linksys wrt 1200 ac v2 mit Dd-wrt und openvpn von NordVPN laufen. Jetzt habe ich das Problem das ich mit der Sky q Box also hauptbox ohne Probleme und proxy Fehler schauen kann sobald ich es über den smart TV probiere oder über die Sky q mini bekomme ich einen Proxy Fehler bei netflix an diesen Geräten obwohl sie alle über den linksys Router laufen. Kann es sein das ich da etwas zusätzliches einstellen muss?
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum