TP Link WR940n V6 Client bridge geht nicht

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
PeterPan556
DD-WRT Novice


Joined: 04 Oct 2019
Posts: 2

PostPosted: Fri Oct 04, 2019 13:05    Post subject: TP Link WR940n V6 Client bridge geht nicht Reply with quote
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage bezüglich des Client Mode bei dd-wrt

Vorgeschichte
Ich hatte bis vor einer Woche einen TP Link WR940n v6 mit Open WRT im Einsatz. Mit dem Router konnte ich mich mit dem Telekom Hotspot verbinden, und musste mich nur einmal mit den Zugangsdaten einloggen, damit meine anderen Geräte wie Handy und Notebook Internet haben.
Da der TP Link aber nur wenig RAM Speicher hat, ist der Router öfter mal abgestürzt. Jetzt mit DD-Wrt läuft er zwar, aber ich komme nur zur Telekom Login Seite, wenn ich den Modus WDS STADION aktiviere. Folglich muss sich jedes Gerät separat einloggen, damit das Internet geht. Über den Client oder Client Bridge Modus komme ich erst gar nicht auf das Login Portal der Telekom. Ich verzweifle langsam. Einen anderen Router will ich mir nicht kaufen, da er für diesen Zweck ausreichen sollte.
Ich bin mittlerweile alle möglichen Anleitungen durchgegangen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Sponsor
PeterPan556
DD-WRT Novice


Joined: 04 Oct 2019
Posts: 2

PostPosted: Sat Oct 05, 2019 11:37    Post subject: Reply with quote
Kann geschlossen werden. Hab es selbst hinbekommen.
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum