linksys wrt32x firmware update 37305 > 40559

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
tripod
DD-WRT Novice


Joined: 20 Sep 2019
Posts: 1

PostPosted: Fri Sep 20, 2019 21:54    Post subject: linksys wrt32x firmware update 37305 > 40559 Reply with quote
hallo zusammen,

ich besitze seit letztem jahr den o.g. router.
bin damit soweit auch sehr zufrieden
(seit dd wrt drauf läuft).

ich habe nach dem kauf zuerst versucht mit der originalen firmware klarzukommen... war jedoch nicht zufrieden damit.

bei meinem vorgänger-router 54gl hatte ich auch dd wrt drauf und dachte dann sofort auch wieder an dd wrt.

nun habe ich ich die version v3.0 beta 37305 darauf installiert und war dann auch wieder glücklich.
heute wollte ich auf die neuste version v3.0 beta 40559 updaten(per webupgrade), was auch ohne probleme funktioniert hat, jedoch hatte ich danach das problem, dass die weboberfläche wirklich irrsinnig langsam war(in etwa 30 sekunden bis zu mehreren minuten bei einem seitenwechsel im menue).
wlan war weiterhin top, aber die weboberfläche...
wirklich nicht tragbar.
nun bin ich wieder zur 37305 zurück und es läuft wieder wie geschmiert.

was verursacht diese probleme?
würde eine "neuinstallation" der 40559 helfen?

schon mal danke im voraus!

vg
tripod
Very Happy Very Happy
Sponsor
kernel-panic69
DD-WRT Guru


Joined: 08 May 2018
Posts: 14208
Location: Texas, USA

PostPosted: Fri Sep 20, 2019 22:55    Post subject: Reply with quote
Ich glaube nicht, dass Sie der einzige sind, der Probleme mit der Weboberfläche auf diesem build erlebt. Beachten Sie daher, dass Sie möglicherweise auf Standardwerte zurücksetzen und manuell neu konfigurieren müssen.

Möchten Sie vielleicht versuchen, die aktuelle public beta release: https://download1.dd-wrt.com/dd-wrtv2/downloads/betas/2019/09-20-2019-r41075/linksys-wrt32x/ Die router-Datenbank wird nicht aktualisiert, immer noch. Es ist am besten, die englischen Foren für die neuesten release-Informationen zu überprüfen.
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum