Linksys WRT1200ac V2 Weboberflöäche extrem langsam

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
karlhubert
DD-WRT Novice


Joined: 08 Jan 2019
Posts: 2

PostPosted: Tue Jan 08, 2019 6:55    Post subject: Linksys WRT1200ac V2 Weboberflöäche extrem langsam Reply with quote
Hallo,

ich habe mir einen Linksys WRT1200ac zugelegt, diesen mit der neuesten DD-WRT Software geflasht.
Version ist die v3.0-r38155 vom 31.12.2018

Ich habe folgendes Problem damit und zwar im Firefox öffnet sich die Weboberfläche überhaupt nicht und im Edge ist die Oberfläche extrem langsam. Und zwar so langsam, dass ich mir einen Kaffee holen kann, wenn ich auf irgendeinen Menüpunkt geklickt habe. Sei es Wireless, Service oder was anderes.

Weiß hier jemand Rat, was ich tun kann?
Ich habe die Firmware bereits ein 2. Mal installiert, aber leider keine Besserung

Danke

Gruß
Karlhubert
Sponsor
karlhubert
DD-WRT Novice


Joined: 08 Jan 2019
Posts: 2

PostPosted: Wed Jan 09, 2019 7:19    Post subject: Reply with quote
Mittlerweile habe ich es geschafft, dass ich das Release 01-02-2019-r38159 installieren konnte.
Es ist zwar ein wenig schneller geworden, aber immer noch extrem langsam.

Weiß hier keiner Abhilfe?
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum