TP-Link 1043ND mit Freeradius möglich?

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
TPLinki
DD-WRT Novice


Joined: 09 Nov 2018
Posts: 1

PostPosted: Fri Nov 09, 2018 8:11    Post subject: TP-Link 1043ND mit Freeradius möglich? Reply with quote
Hallo,

mein TP-Link 1043ND v3 hat ein frisches DD-WRT bekommen, das auch gut läuft.

Allerdings finde ich keine konkreten Hinweise, ob und wie man einen Radiusserver auf dem Gerät einrichten kann, um WPA2-Enterprise-WLAN zu betreiben.

Mir geht es nicht darum, den Router mit einem externen Radiusserver zu verbinden, sondern um die Linux-Software freeradius, die angeblich auch unter DD-WRT direkt zum Laufen gebracht werden kann.

Wenn das jemand schon mal gemacht hat oder weiß, wie das gehen könnte, freue ich mich über jeden Hinweis.

Viele Grüße
TPLinki
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum