DD-WRTmit Milkfish - IP Telefonie bei Unitymedia möglich?

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
osmodia
DD-WRT Novice


Joined: 14 Dec 2013
Posts: 8

PostPosted: Sun Nov 04, 2018 13:00    Post subject: DD-WRTmit Milkfish - IP Telefonie bei Unitymedia möglich? Reply with quote
Hi,
ich habe mich gefragt, ob die SIP Funktion mit Milkfish bei DD-WRT bei Unitymedia funktionieren würde?

Im Augenblick habe ich einen TP-4300 mit DD-WRT, mit einem Cisco EPC3212 davor, an dem ein analoges Telefon angeschlossen ist.

Wenn ich von Unitymedia die SIP Zugangsdaten bekomme, mich bei Milkfish registriere,in DD-WRT anmelde, und die SIP Zugangsdaten eintrage - würde ich dann einfach so ohne Zusatzhardware ein IP Telefon anschließen können?

Danke!
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum