DD-WRT WLAN-Zeitsteuerung

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware
Author Message
xcv
DD-WRT Novice


Joined: 22 Nov 2017
Posts: 2

PostPosted: Wed Nov 22, 2017 18:24    Post subject: DD-WRT WLAN-Zeitsteuerung Reply with quote
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der WLAN-Zeitsteuerung. Ich habe einen Netgear X4S R7800 mit der neuesten DD-WRT Version. Ich kann die WLAN-Zeitsteuerung einschalten aber die Änderungen am „Einstellbalken“ (Betriebszeiten) werden weder wenn speichern oder anwenden gedrückt wird, übernommen.
Ich hatte eine DD-WRT Version aus dem Zeitraum Juni da hatte es funktioniert. Ich habe die alte Version wieder aufgespielt => hat auch nicht funktioniert. Danach die letzte Version wieder installiert und den 30/30/30 Reset durchgeführt => funktioniert auch nicht.
Ich habe ansonsten nach dem 30/30/30 Reset nichts umgestellt oder an den Einstellungen geändert.
Hat jemand eine Lösungsvorschlag oder eine Idee?

LG
xcv
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum