Probleme mit tplink tl-wr841nd

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware
Author Message
Kirlean
DD-WRT Novice


Joined: 18 Mar 2017
Posts: 2

PostPosted: Sat Mar 18, 2017 19:33    Post subject: Probleme mit tplink tl-wr841nd Reply with quote
hallo , also ich habe mir vor kurzem einen tplink router gekauft den Wr841nd,.. ich wollte den als repeater nutzen,.. so schnell festgestellt mit der original firmware is das garnich machbar ^^,.. also im netz gesucht und gefunden so ne factory to ddwrt.bin und die dazu passende firmware ,.. installiert lief auch super kann auf den router zugreifen,.. so nun das problem ich bekomme wlan garnimmer an,.. geschweige denn das wenn ich das teil an meien fritzbox anschließe sowie meinem rechner (per lan) funktioniert irgendetwas ausser die oberfläche ,... äähm ja kein internetzugriff wlan geht nicht an wobei es eigendlich angestellt ist !!! ich bin total ratlos ,..bräuchte also die bin ums alles auf original zurückzustellen oder irgendwen der mir per skype oder so erklärt wie ich das alles einstellen muss das es läuft,.. ach ja hiermit http://www.tp-link.de/download/TL-WR841N_V10.html#Firmware geht es nicht ich habe immer noch die ddwrt oberfläche !!!!
Sponsor
Kirlean
DD-WRT Novice


Joined: 18 Mar 2017
Posts: 2

PostPosted: Sat Mar 18, 2017 20:10    Post subject: Reply with quote
ok habe die originalfirmware mit TTFDP32 hertsellen können,.. würde trozdem gerne mal jemanden haben der mir erklärt wie ichs mit der ddwrt firmware schaffe das teil so einzustellen das die WDS funktion auch wirklich funktioniert udn ich dann auf mehr als nru den router zugriff habe zumal echt witzig da die original firmware eigendlich ne repeater funktion endhällt ,.. ich kappiers nicht
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum