DNS_des_Routers_erzwingen

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware
Author Message
winipuch
DD-WRT Novice


Joined: 08 Dec 2016
Posts: 3

PostPosted: Thu Dec 08, 2016 14:32    Post subject: DNS_des_Routers_erzwingen Reply with quote
Hallo an alle,

ich habe aktuell den Router wr841n v9 mit der Firmware Firmware: DD-WRT v3.0-r27506 (07/09/15) std
An sich läuft die Firmware bis auf wenige Ausnahmen ganz super.
Allerdings hätte ich 2 Fragen:

1. Gibt es eine aktuellere stabile Firmware als die die ich besitze?
Da bei mir die IP und MAC Adressierung nicht ganz richtig angezeigt wird. Ich habe bis jetzt fast alle Geräte in der Liste mit IP, Gerätename und MAC zugewiesen, allerdings sehe ich nur leere Felder in der Anzeige und wenn ich diese wieder eintrage und auf speichen oder apply klicke, steht dort dass dieses Geräte schon in der Liste vorhanden ist.
Allerdings nicht angezeigt wird =(
Ich sehe nur weiße leere Felder.
An Adblocker, Flash und Java liegt dies nicht, da dies schon geprüft wurde.

2. Kann man den Router so einstellen dass alle Clients gezwungen sind die DNS des Routers zu übernehmen?
Denn das Problem ist, dass die Clients in Ihren Geräteeinstellungen einen anderen DNS Server eintragen können und somit gesperrte Inhalte umgehen können.

Über eine Rückmeldung würde ich mich echt freuen.

Vielen Dank an alle im Voraus
Sponsor
winipuch
DD-WRT Novice


Joined: 08 Dec 2016
Posts: 3

PostPosted: Thu Dec 08, 2016 14:34    Post subject: Reply with quote
achja, save, apply und reboot des Routers wurde auch schon versucht, sofern dies erfragt werden sollte.
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum