WLAN Probleme R7000

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> ARM oder PPC basierte Hardware
Author Message
splitti
DD-WRT Novice


Joined: 19 Sep 2014
Posts: 13

PostPosted: Sun Mar 13, 2016 18:42    Post subject: WLAN Probleme R7000 Reply with quote
Hallo zusammen,

ich betreibe einen Netgear R7000 Router mit der FW DD-WRT v3.0-r28211 std (11/16/15).

Ich habe zwei WLANs, 2,4 Ghz und 5 Ghz. Probleme macht das 2,4 Ghz Netzwerk... Ich habe ein IPad 2, mit dem ich eine Webcam im Blick halten möchte. Allerdings scheint das WLAN ausgerechnet mit dem Gerät immer Probleme zu haben, zumindest hilft ein Neustart des IPad. Die Verbindung steht zwar, aber die Kommunikation zur Cam bricht immer wieder ab. Mit anderen Clients funktioniert es dann einwandfrei. Ich habe das Ipad bereits zurück gesetzt und gemacht und getan. Ich vermute, dass eine Einstellungen auf dem R7000 Abhilfe schaffen kann?! Meine Einstellungen habe ich per Screenshot angehangen. Das 2,4 Ghz Netzwerk soll vor allem eine große stabile Reichweite + Verbindung ermöglichen, dabei möglichst viele Clients supporten.

Habt Ihr Tipps? Würdet Ihr generell eher zur Firmware von Kong raten?

Grüße
splitti
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Forum Index -> ARM oder PPC basierte Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum